Führungen durch die Schlosskirche

Öffentliche Führung (DEUTSCH)

Dauer: ca. 45 Minuten

Karsamstag – Oktober

freitags und samstags (jeweils um 13.00 Uhr)

November – Dezember

samstags (um 13.00 Uhr)

Januar – Karfreitag

Finden keine öffentlichen Führungen statt!

Preise – öffentliche Führung
5,00 € pro Person
3,50 € ermäßigt*

Kinder unter 6 Jahre frei!

*Kinder, Schüler, Azubis, Studenten bis 27 Jahre, Familien- bzw. Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte - mit Ausweis

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen nehmen wir gern entgegen.

Wir empfehlen Ihnen, sich 10 – 15 Minuten vor Führungsbeginn einzufinden, um das entsprechende Ticket zu kaufen. Der Treffpunkt befindet sich im Besucherempfang der Schlosskirche => Eingang über den Schlossinnenhof!

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Veranstaltungen, Proben etc. zu Ausfällen von öffentlichen Führungen kommen kann.

Individuelle Führung:

Auf Wunsch sind Gruppenführungen individuell buchbar. Diese sind im Vorfeld (mindestens 2 Wochen vor Reisetermin) anzumelden.

[Info vom 02.04.24]